The Airship

 Bildquelle Innersloth

Am 31. 3. 2021 ist es soweit. Die Neue Map Airship kommt in Among us. Die Map soll viermal so groß wie die erste Map die Skeld sein. Die erste Map ist ein graues Raumschiff mit elf Räumen. Map vier wird das rote Airship aus der Henry Stickman collection (ebenfalls von Innersloth) sein, dort ist es das Hauptquartier einer kriminellen Organisation namens toppat clan und hat einen Zylinder mit der Aufschrift Toppat auf der seite. In Among us ist auf der Seite ein Lila Crewmate mit Zylinder zu sehen dort wo die Beine des Crewmate seien sollten ist wieder die Aufschrift Toppat zu lesen. Es ist nicht klar ob es die beiden Spiele in gewisser Weise verknüpfen soll oder ob es einfach eine Vorlage für Among us und die Schrift toppat ein Easteregg sind. Die map hat in der Mitte vorne Das Cockpit hinter dem cockpit sind in der Reihenfolge ein Flur der oben in ein Büro mündet, die Triebwerke, der Hauptflur mit sechs Schlafzimmern, das Bad, und Storage (Storage kann man nicht von dort aus betreten man muss aussenherum laufen am ersten Flur grenzt unterhalb das Waffenarsenal, die Küche unter dem Arsenal und hinter der Küche befindet sich das Aussichtsdeck an wenn man in die andere Richtung geht ist dort ein Gang mit Gemälden der Dich über Security Ein Elf Raumiges Electrical und medbay (ohne scanner) nach storage führt. Wenn man von den Tribwerken nach oben geht kann man sich entscheiden ob man nach vorne Schatzkammer oder hinten die Zellen und in einen Raum mit Schwebeplatform kommt in diesem Raum kann man nach oben zum meeting knopf oder über die Schwebeplatform nach hinten über die Bibliothek dem Partieraum und die Toilletten nach storage kommt.

5 Idee über “The Airship

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.